Forum

Hallo Leute ! Hier könnt Ihr Euren Senf abgeben !!! Also los jetzt !!!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 311 - 320 von 363 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Micha erstellt am 17-07-2004 um 14:53 Uhr   Email an Micha
Grüz ditsch Kalla
Hoffe deine Fettlebe in Kaasland hat dich gut erholt.
Aber wahrscheinlich eher nich {Bier , Weib und Gezank ).
Coole Seite. Respekt!!!
Best wishes to "Gitarrengott".
Chief Roberts erstellt am 23-04-2004 um 14:24 Uhr
Heute auf den Tag ist es schon 13 Jahre her das der vielleicht wichtigste Punk Rocker aller Zeiten das zeitliche gesegnet hat.

Unsere Aufgabe ist es deshalb, mit möglichst viel Alkohol an ihn zu gedenken.

Tot ist man erst wenn man vergessen ist, also lebt Johnny weiter.

Auf Johnny, Prost
Chief Roberts

MIKRO+GITARRE GESUCHT erstellt am 05-02-2004 um 18:23 Uhr   Email an MIKRO+GITARRE GESUCHT
EMO-PUNK Band aus Essen sucht Sänger + zweiten Gitarristen bis 24 J. Proberaum,Equipment,Songs vorhanden.Melde dich - Es lohnt sich. 0160/91140761
Gabymausi erstellt am 25-01-2004 um 17:17 Uhr   Email an Gabymausi
Hi Enrico; Viel Spaß und Erfolg beim nächsten gig. Dein Supergroupie Komme am 27.02. auch.
Sampo Thunders erstellt am 03-12-2003 um 11:28 Uhr   Email an Sampo Thunders
If you have lyrics for Johnny Thunders song "In cold blood",
send it to my e-mail.
Nice page. Thunders rules!
Hirntod erstellt am 23-10-2003 um 00:37 Uhr   Email an Hirntod
Hi Erik ,du hast einen neuen Fan.I hab die wirklich liab.Sonen Schnucklchen wia bis.I soag da nur Sexbomb,Sexbomb you are my Sexbomb.Dein wilda Reu.Autsch!!! Bussi,Bussi!!!Küss die Hand!
HaJü erstellt am 06-09-2003 um 23:26 Uhr   Email an HaJü   Homepage von HaJü
Na ihr alten miesen Affenköpfe!?!
Headbanger erstellt am 06-07-2003 um 19:43 Uhr   Email an Headbanger
Tach, ihr sabbernden Arschgeigen!
Hab mir grad eure beschissene Homepage reingepfiffen. Respekt Kalle. Das hätte ich einem versoffenen Schreihals, der keine Ahnung von Formel 1 hat, gar nicht zugetraut.
Nun zu dir Erik. Dein Brett wird auch immer hässlicher. Da kann man gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte.(O-Ton Hieb)
Lasst euch ausstopfen, ihr Kanalratten!

P.S.: Wann ist eigentlich euer nächster Gig?

lord gösel erstellt am 14-06-2003 um 14:51 Uhr   Email an lord gösel   Homepage von lord gösel
Essen.rockt ist umgezogen !

Die Online-Community für Essener Rockbands und deren Fans erreicht ihr ab sofort unter
folgender Adresse: http://www.essenrockt.de

In ihrem dreimontigen Bestehen hat sich die Seite schon sehr weiterentwickelt.
Viele neue Rubriken sind hinzugekommen, wie etwa die DEMO-DATENBANK, in die ihr
eure CDs eintragen lassen könnt oder das monatliche Interview. Letzteres wurde diesen
Monat mit Jürgen vom Julius-Leber-Haus geführt.
Auch das Forum, das Herzstück von Essen.rockt ist gewachsen. Mittlerweile gibt es
über 80 registrierte User und mehr als 3000 Beiträge.
Schaut einfach mal rein und macht mit.

Euer Essen.rockt-Team

gregor erstellt am 13-04-2003 um 13:11 Uhr   Email an gregor
tach auch !
da ich ja schon zweimal die ehre hatte, euch live zu erleben bzw. zu mischen, freue ich mich umso mehr darüber, die homepage von der DIETER DEGOWSKI BAND gefunden zu haben !!
johnny thunders is still alive !!!

grüsse an erik meinen gitarrero, kalle und die andern beiden von denen ich die namen vergessen habe :)

HALF ASS MONKEYS !!!

« Neuere Einträge Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!

Startseite