24.02.06: Plötzlich und unerwartet sind wir soeben für übermorgen in der Zeche Carl in Essen gebucht worden. Mit dabei sind the Atomic Bitchwax (USA) !!!

20.12.05: Leider wurde gerade unser Gig mit Peter and the Test Tube Babies in der Zeche Carl gecancelled !!!

03.11.05: Wir haben mal wieder ein neues Mitglied in unserer GBK-Familie. Der Maddin wird uns an der Rhytmusgitarre unterstützen. Erstmals live zum Einsatz kommen wird er am 23.12. in der Zeche Carl in Essen, wo wir mit Peter and the Test Tube Babies auf der Bühne stehen werden. Schaut einfach mal rein.

15.10.05: Am 21.01.06 spielen wir noch einmal im Litfass, diemal mit vollem Set. Mit von der Partie sind die Borbecker Kultrocker Atemlos.

08.09.05: Soeben wurde unser Auftritt am 22.10.05 im Litfass in Essen bestätigt. Wir werden dort unsere alten Freunde der Dan Blocker Band supporten.

29.07.05: Am 07.10.2005 werden wir erstmals mit unserem neuen Bassmann Bernd im Cafe Nova Gas geben. Ich denke, Ihr freut Euch genauso drauf wie wir. Hey Ho - that´s Show !!!

28.04.05: Endlich ist ein neuer Bassmann gefunden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Bernd Kohlbrenner, der aus dem Raum Stuttgart in den Pott gekommen ist.

17.08.04: Nach langem hin und her steht es nun fest: Stefan wird die Band verlassen. Schade, wir danken Dir für eine schöne Zeit. Wird schwer Dich zu ersetzen !!! Alles Gute.

03.09.03: Am Donnerstag, den 05.09. gibt´s im Lokalfunk auf Radio Essen (102,2 Mhz) ein Interview mit uns zu hören. Start 19.04 Uhr. Gewinnspiel inclusive!!!

17.04.03: Seit heute ist unser Online-Shop auf Sendung.
Für´s Erste sind diverse Shirts, ein Mousepad und die Tasse für den Kaffee am Morgen danach erhältlich.
Das Angebot wird aber noch erweitert werden. Geht doch einfach mal stöbern !!!

20.01.03: Ja, so ist´s denn auch. Am 19.Februar stehen wir in der Zeche Carl in Essen mit TV SMiTH+Band und den Beatlesons auf der Bühne. Los geht´s um 20.00 Uhr. Erscheint zahlreich!!!! Es lohnt sich.

06.01.03: Es sind zwar schon ein paar Tage ins Land gegangen, aber ich denke es ist nicht zu spät, Euch allen ein gutes neues Jahr zu wünschen.
Unser Aufschlag ins neue Jahr begann ein bischen hektisch.
Nach einer rauschenden Geburtstagsparty für mein Schatzi und einem Überraschungsgig mit
TV Smith am folgenden Tag, finde ich jetzt endlich ein wenig Ruhe.
Aber es wird weitergehen.
Wir versuchen, einen weiteren Gig mit Ihm im Februar zu machen.  Er wird dann mit einer Backgroundband (Mitglieder von B-Bang-Cider, Tote Hosen etc.) spielen.
Als Termin ist der 19. Februar angedacht, ist aber noch nicht bestätigt. Genaueres werdet Ihr in einem späteren Letter erfahren.

12.11.02: Wir haben mal wieder ein neues Mitglied in der Great Big Kiss-Familie. Eric Schürmann ist aus persönlichen Gründen ausgestiegen. Ihn ersetzt Stefan Hingstler, der schon in diversen Rock-, Funk- und Bluesformationen tätig war.

26.05.02: Da es zu zeitlichen Überschneidungen mit Sven und Uwe´s Projekt ´Red Shoes´ kam, war es leider unumgänglich GBK umzubesetzen. Eric Schürmann, der schon in unserem ursprünglichen 96-98ger Line-up dabei war, kehrt an den Bass zurück, die Trommelstöcke übernimmt Achim Klöden, der mit Erik schon bei ´No Class´ zusammengearbeitet hat.